2011

Trinidad - Die bunte Insel - Monika und Klaus Steffen

Liebes Kolibri-Team,

gerne möchte ich Ihnen heute einige Zeilen über die Reise "Trinidad - Die bunte Insel" schreiben.
Die von Kolibri-Reisen, also von Ihnen, perfekt organisierte Reise hat uns sehr gut gefallen. Während der 2 Wochen mit Mathew Williams auf Trinidad fühlten wir uns wie bei Freunden. Mathew ist es gelungen, uns viele Seiten von Trinidad näher zu bringen.

mehr...

Carnivalsreise - Edith Haromy und Josef Haeck

Die Betreuung und Organisation war an allen Tagen hervorragend, so daß im Hinblick auf den Altersdurchschnitt der Reiseteilnehmer, jeder noch gut bei allen Unternehmungen mitmachen konnte.

Hervorzuheben ist jedenfalls die Hinwendung der jeweiligen Reiseleiter an Ort und Stelle, die für alle Anliegen stets ein „offenes Ohr" hatten!

mehr...

Trinidad & Tobago a la Carte - Frank und Silvia Uhlenbruch

Durch einen Tipp von Franks Kollegen kamen wir auf die Idee auf Trinidad und Tobago unseren Urlaub zu verbringen. Internetrecherchen brachten uns auf den Reiseveranstalter „Kolibri-Reisen".

mehr...

Carnivalsreise - Rosi und Harald Albrecht

So, wie bereits 2 Jahre vorher, wurde vom KOLIBRI -Reisebüro in Deutschland durch Hrn. Joachim Loritz für die IPA-f NÖ eine mehr als 2-wöchige Kulturreise in die Karibik, in Zusammenarbeit mit dem Reisereferat NÖ geplant.

Da sich dazu mehrere IPA Mitglieder aus Österreich und Deutschland angemeldet hatten, wurde mit der örtlichen Tourismusbehörde Kontakt aufgenommen, wonach - im Sinne der IPA Statuten - mehrere kollegiale Treffen mit den do Polizeibehörden vereinbart werden konnten.

mehr...