2012

Trinidad & Tobago individuell - Frau Kägi und Frau Ammann


Frau Ammann und ich durften diesen Sommer eine wunderschöne Zeit in Trinidad und Tobago verbringen.

Joachim Loritz von Kolibri-Reisen hat uns alles perfekt organisiert.

Viktor in Tobago liess nichts aus um uns diese Insel im schönsten Licht zu präsentieren und auch in Trinidad wurden wir von Joan und Matthew William aufs wärmste empfangen.

mehr...

T&T for family - Claudia Lützeler

Ihnen auch im Namen meiner Familie noch einmal herzlichen Dank.

Die Reise war großartig, und insbesondere der Aufenthalt im „Chateau Guillaumme“ hat unsere Erwartungen noch bei weitem übertroffen.

mehr...

Trinidad - Die bunte Insel - und Tobago - Evelyne von Zürich

Mit der von Kolibri-Reisen, von Ihnen - Herr Loritz - optimal vorbereiteten und organisierten Reise, vielen Hinweisen und detaillierten Informationen, habe ich mir einen Traum erfüllen dürfen.

Besten Dank!

mehr...

Trinidad & Tobago individuell - Andrea Kirmaier

Nach langem Suchen im Internet bin ich immer wieder auf der Webseite von Kolibri-Reisen gelandet und habe mich dann entschieden dort anzurufen. Ich hatte so meine Vorstellungen was ich in Trinidad und Tobago sehen und erleben wollte und meine Wünsche und Ideen als Singlereisende vorgestellt. Daraufhin bekam ich ein individuelles Angebot nach meinen Ideen.

mehr...

Trinidad - Natur pur (TI08) - Frau und Herr Rausch

Alles in allem waren diese 2 Wochen auf Trinidad-Tobago für uns ein Traumurlaub. Unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht erfüllt und in vielen Fällen noch übertroffen.

mehr...