2013

Trinidad & Tobago - Ein karibisches Juwel - Sieglinde und Reinhold Flecke

Ende März stieß ich im Katalog „Reiseperlen 2013“ auf die Reise „Trinidad – Ein karibisches Juwel“.

Nach telefonischer Anfrage beim Reisebüro Kolibri-Reisen in Freiburg, betreffend Anreise, Impfung, Aktivitäten usw., erhielten wir bereits am nächsten Tag ein auf unsere Wünsche angepasstes Angebot. Etwa sechs Wochen später ging es los.

mehr...

Trinidad & Tobago - Natur Pur - Renate Körber und Thomas Bauer

Trinidad und Tobago: ein Staat, zwei Inseln, ein buntes Gemisch von Völkern, Hautfarben, Religionen und Kulturen, mit bewegter Geschichte, der größten Artenvielfalt in der Karibik, allein 700 Orchideen-, 600 Schmetterlings-, 400 Vogel- und mehr als 60 Fledermausarten, einer Fülle schöner Strände und Tropenlandschaften. Ganz sicher ist Trinidad und Tobago einer der schönsten Urlaubsorte für Tage ungetrübter Leichtigkeit und reizvoller Eindrücke.

mehr...

Trinidad & Tobago - Ein karibisches Juwel - Frank und Dolores Ballmann

Die Überschrift im Reiseprospekt, Reiseperlen bzw. „forumandersreisen", hat uns positiv angesprochen und neugierig gemacht. Im Nachhinein können wir sagen, für uns war es ein Volltreffer.
Wir haben uns nach Jahren des selbst organisieren Urlaubs auf eine für uns völlig neue Reiseform eingelassen. Kleines Gasthauses, mit Frühstück, Lunchpacket (bei den Touren mit Matthew) und immer mit leckerem Abendessen... ohne das wir uns selber um etwas kümmern mussten.

mehr...

Trinidad & Tobago individuell - Kleingruppe Nopper

Liebes Team von Kolibri-Reisen

Dank an eine perfekt organisierte, traumhafte Reise nach Trinidad & Tobago. Die sehr familiäre Betreuung schon bei der Reisevorbereitung und Reisebuchung, aber auch im Urlaubsland durch unseren super Reiseführer Matthew hat uns besonders gut gefallen.

mehr...