Trinidad & Tobago individuell - Kleingruppe Nopper

2013 - Trinidad & Tobago individuell

Dank an eine perfekt organisierte, traumhafte Reise nach Trinidad & Tobago. Die sehr familiäre Betreuung schon bei der Reisevorbereitung und Reisebuchung, aber auch im Urlaubsland durch unseren super Reiseführer Matthew hat uns besonders gut gefallen.

Ankunft bis zur Abreise haben wir uns auf Trinidad & Tobago wie zu Hause gefühlt. Die Ausflüge insbesondere die Nordküstenwanderung waren traumhaft und für uns alle ein ganz besonderes Erlebnis, das für uns immer in positiver Erinnerung bleiben wird mit Ausnahme von den kleinen Sandfliegen.

Kultur, Menschen, Musik von Trinidad & Tobago und der einzigartigen Natur im Asa Wright Nature Center gelernt. Traumhafte unvergessene Bilder. Am liebsten würden wir alle nochmal die Reise wiederholen und wenn, dann selbstverständlich nur mit Kolibri-Reisen.

Vielen Dank nochmal an Matthew und besonders an Herr Loritz für die 1A Organisation.

Liebe Grüße

Marrit, Mario, Stephan und Verena

Zurück