Trinidad - Die bunte Insel - Monika und Klaus Steffen

Die Natur, die Menschen, aber auch die Hektik des täglichen Verkehrs gehören dazu.
Die absoluten Highlights waren für uns Wanderungen im Regenwald, Treffen mit Mathews Freunden und Familie, Fahrten zu schönen Stränden, Mondscheinbaden im Meer......., es gäbe so viel zu berichten, zu schwärmen.

Die Unterbringung im PAX-Guesthouese wird uns auch lange in positiver Erinnerung bleiben. Dort ist eine friedvolle Stimmung, etwas für Menschen, die Ruhe lieben. Morgens oder nachmittags auf der Terrasse sitzen und den Vögeln lauschen und zuzusehen, dass war schon einmalig.

Auf Tobago waren wir an der Castara-Bay untergebracht. Der kleine Fischerort hat einige Unterbringungsmöglichkeiten, meist Apartmenthäuser. Dort erlebten wir wie die Fischer jeden Tag gefangene Fische an Land brachten. In den Restaurants ist also immer frischer Fisch auf der Speisekarte.

Also, Trinidad und Tobago sind eine Reise wert!

Liebe Grüße
Monika und Klaus Steffen

Zurück