Trinidad - Tauchen Sie ein! (TI02) + Tobago - Frau und Herr Kramer

Matthew ist äusserst engagiert und möchte alle Kundenbedürfnisse erfüllen. Manchmal ist er da auch zu ehrgeizig und verbraucht Zeit ohne Erfolg. Aber generell ein herzlicher, erfahrener Reiseleiter, den wir sehr schätzten. Seine Mittags-Picknicks sind legendär...

Ich persönlich habe bedauert, dass uns kein Mietauto empfohlen wurde. Praktisch alle Gäste im PAX Guesthouse, wie auch im ASA Wright Nature Centre waren mit einem solchen unterwegs. Dies hat uns schon sehr eingeschränkt.

Ornithologisch war die Zeit im PAX eher enttäuschend, im ASA Wright Nature Centre ok und in Tobago haben wir dank Mietauto vieles gefunden, was wir suchten.

Als Mietwagen haben wir statt  des Suzuki Jeeps einen riesigen Subaru SUV erhalten. Es war schliesslich OK, aber mit dem Jeep hätte ich mich in den engen Strassen wohler gefügt.

Erica und Christoph Kramer, Schweiz

Zurück