Carnivalsreise individuell - Edith Haromy und Josef Haeck

Februar 2011

Die Betreuung und Organisation war an allen Tagen hervorragend, so daß im Hinblick auf den Altersdurchschnitt der Reiseteilnehmer, jeder noch gut bei allen Unternehmungen mitmachen konnte.

Hervorzuheben ist jedenfalls die Hinwendung der jeweiligen Reiseleiter an Ort und Stelle, die für alle Anliegen stets ein „offenes Ohr" hatten!

Wir haben bleibende Eindrücke erleben dürfen - dank der ausgezeichneten Planung durch unseren Reiseleiter Joachim, der unermüdlich als Turm in der Mitte stand.

Hervorzuheben ist auch die beispielhafte Freundlichkeit der Bevölkerung, von der wr uns ein Stück „abschneiden" können!

Mit herzlichem Dank in aufrichtiger Verbundenheit an Joachim verbleiben wir -

Edith Haromy und Josef Haeck, Pinkafeld

Zurück